Blog Page Title

Firmenjubiläum … ein gelungenes Fest

Ein gelungenes Fest…

Am 31. Juli 2015 feierten wir mit unseren GeschäftspartnerInnen und Freunden unser Firmenjubiläum. Höhepunkte des Abends waren die ausgesprochen tolle Atmosphäre. Das köstliche Essen, die herrliche Chilitorte und die Blumenarrangements von Lena sowie die musikalischen Highlights durch Katharina Brunner (Gesang) und Laura M. Geißler (Cello).

Nicht zu vergessen, die lateinamerikanischen Rhythmen und Gesänge durch Amiris Solisten, die den lauen Sommerabend umspielten.

Unsere Gäste haben für die gute Stimmung gesorgt. Es wurde gelacht, gegessen und getanzt. Neue Ideen wurden geboren, Talente entdeckt, interessante Menschen haben sich kennengelernt und vernetzt und alte Kontakte wurden wieder belebt.

Wir, Doris Brunner und Günter Roßbacher, bedanken uns herzlich fürs Mitfeiern und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Firmenjubiläum ibc Roßbacher-Brunner GmbH